Mitarbeiter

Das Kapital unserer Firma sind unsere qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiter. Das wertvolle Know-how konnten sie sich in umfangreichen und anspruchsvollen Projekten aneignen, was den Kunden bei der Zusammenarbeit mit der HIT HIGH TECH Ingenieurgesellschaft mbH zu Gute kommt.

Wir scheuen keine Mühe, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Regelmäßige Schulungen, Fortbildungen und ständige Innovation führen zu einer technisch hochwertigen und durchorganisierten Arbeitsweise.

Der engagierte Mitarbeiterstamm verfügt über langjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Elektrotechnik und der Versorgungstechnik. Dabei ist sowohl die planerische als auch die ausführende Komponente der Ingenieurleistung fundiert ausgeprägt.

Mit unseren flexiblen und erfahrenen Ingenieuren und Technikern sind wir in der Lage, auch komplexe Aufgabenstellungen optimal und herstellerneutral für den Kunden zu lösen. Somit schätzen uns bereits viele Betreiber als kompetenten, kostenorientierten Partner bei den von uns geplanten bzw. ausgeführten Projekten.


Archive

Meta