Firmengeschichte

Die HIT HIGH TECH Ingenieurgesellschaft mbH wurde 1997 in Wilhelmshaven gegründet. Die erfolgreiche Abwicklung von zahlreichen Aufträgen verbunden mit der steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Ingenieurleistungen machten eine räumliche Expansion erforderlich, so dass Anfang 2007 der nächste konsequente Schritt folgte. Im Herzen Wilhelmshavens wurde nahe des Hauptbahnhofs in der Rheinstraße ein neuer Firmensitz bezogen. Dem gestiegenen Platzbedarf wurde Rechnung getragen und gleichzeitig der Grundstein für eine weitere, positive Firmenentwicklung gelegt.

Im Rahmen unserer stetigen Bemühungen, den Service für unsere Kunden zu verbessern, haben wir unser Planungsspektrum seit 2008 auch auf den Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima erweitert.


Archive

Meta